Tellington TTouch Logo
Tellington TTouch Verein Deutschland e.V.
Offizielle Seite der zertifizierten Lehrer*innen der Tellington TTouch® Trainingsmethode in Deutschland
Kategorie: Andere Tiere, Hunde/ Kleintiere, Kinder, Pferde
Beginn: 30.03.2024, 10:00 Uhr
Ende: 30.03.2024, 20:30 Uhr
Kursort: Raum LL-Mindelheim-Kaufbeuren-Fuchstal
Kursleiter*in: Susanne Pourroy-Assmann

Tellington TTouch® und Ohrenwechsel Allgäu Tour Landsberg am Lech – Mindelheim – Kaufbeuren

Möchtest du meine Arbeit als zertifizierte und erfahrene Tellington TTouch® Prac mit Pferden, Hunden und anderen Haustieren (Ziegen, Kühe, Schafe, Hamster, Hühner usw. einmal kennenlernen? Dann wäre am 30.3. für 2 Einheiten die Gelegenheit dazu. Die Tour geht von Landsberg am Lech über Langerringen, Mindelheim, Kaufbeuren und Fuchstal. Wenn du in dieser Gegend mit deinem Pferd, Hund oder anderen Tieren stationiert bist, kann ich euch gerne einplanen.
Für die Pferdeleute kann ich anbieten: Ohrenwechsel – Feines Sein mit Tieren Training und Beratung, Unterricht in pferdegerechtem Reiten, feines Gymnastizieren u.a. im Tellington Lernparcours, Anwendung von Tellington Körperbändern und natürlich Tellington TTouches. Für die Hundefrauen: für eure Hunde kann ich derzeit reine Körperbehandlungen , d.h. Tellington TTouch Einheiten zur Entspannung, Regeneration und Vertrauensaufbau anbieten.
Das erklärte Ziel ist: Spaß, Entspannung, fröhliches Lernen und vor allem, dass Du selbst lernst, wie du z.B. mit Tellington TTouch deinem Tier Gutes tun kannst.
Mehr über mich und meine Arbeit findest du bei www.ohrenwechsel.de. Kontaktiere mich gerne über susanne.pourroy(ätt)web.de