Tellington TTouch Logo
Tellington TTouch Verein Deutschland e.V.
Offizielle Seite der zertifizierten Lehrer*innen der Tellington TTouch® Trainingsmethode in Deutschland

Peggy Schmah

comp_Bild peggyschmah_DSC_1739

Adresse

Am Laich 6
86447
Aindling-Binnenbach
Deutschland

Kontakt

Telefon 08237 3630657

Peggy Schmah

Methode: Hunde/ Kleintiere, Hunde/Kleintiere & Pferde
Rang Hunde/ Kleintiere: Practitioner 2
Rang Pferde: Practitioner 3
Aktuell fortgebildet:

Über mich

HP/THP- Homöopathie für Mensch und Tier
Tellington TTouch Practitioner für Pferde und Kleintiere
Systemische Aufstellungen für Mensch und Tier

Ich bin Gründungsmitglied der TTEAM Gilde ( jetzt Tellington TTouch Verein Deutschland e.V) in Deutschland .  1986 besuchte ich meinen ersten Tellington Practitioner Kurs , damals noch in Österreich mit Linda. Es folgten viele Fortbildungen in Europa und den USA.
Lange Zeit war ich hauptberuflich als Pferdetrainerin und TTouch -Lehrerin unterwegs.
Inzwischen hat meine Praxistätigkeit für Zweibeiner und Vierbeiner den Großteil meiner Berufstätigkeit eingenommen. Seit 2007 bilde ich Tierhomöopathen aus.

Mein Angebot an Dich:
Tellington TTouch Kurse mit und ohne Pferd
Tellington TTouch Kurse für Hunde
Tellington TTouch Kurse für Katzen
private Reitstunden, Sitzschulung

Ich komme gern auch in Deinen Stall.
Willst Du mehr wissen? https://mensch-tier.de/ueber-mich/