Ela Alper
OFFLINE

Ela Alper

809
Ela
Alper
...
-
79111
Freiburg i. Br.
-
-
+49 175 9275813
-
  • Pferde
P1
-
Ja
Ein wichtiger Grundstein in der Arbeit mit Pferd und Mensch ist mir, eine besonders gute Zeit zu verbringen und dadurch immer mehr an Lebensqualität zu gewinnen. Dabei achte ich gleichermaßen auf das körperliche und das psychische Wohlbefinden. Die Tellington TTouch® Methode bringt mit ihren achtsamen Techniken unheimlich viele Möglichkeiten mit sich, genau daran zu arbeiten und macht das gemeinsame Lernen umso schöner und erfolgreicher. Denn Pferd und Mensch können lernen, immer wieder positiv und freudig auf Neues zuzugehen. Ob beim Reiten, dem Tellington TTouch® oder der Bodenarbeit, der Mensch soll bei mir lernen, ein selbstständiger Pferdeausbilder zu werden und dabei auf einen anatomisch fundierten und gesunderhaltenden Umgang zu achten.

Schreib mich gerne an, für mobilen Unterricht, Kurse und Workshops im Raum Freiburg im Breisgau und der Umgebung. Auch wenn du weiter weg bist oder ein anderes Angebot brauchst, finden wir bestimmt eine Möglichkeit, wie ich euch begleiten kann.

Ich freue mich über deine Nachricht :)