Mirjam Nash
OFFLINE

Mirjam Nash

1744
Mirjam
Nash
...
-
80803
München
-
0163/2831179
Deutschland
  • Hunde
-
TellingtonTTouch Coach für Hunde und Kleintiere
Ja
MIT ACHTSAMKEIT ZU LEICHTIGKEIT UND EINER TIEFEN HERZENSBINDUNG

Ich zeige Dir, wie Du Stress und Ängste Deines Hundes zu innerer Balance und Selbstbewusstsein transformieren und ein wundervolles Vertrauensverhältnis mit Deinem Tier aufbauen kannst. Und ich garantiere dir, dass von diesem individuellen Coaching nicht nur dein Hund profitieren wird!

Das Herzstück meiner Arbeit bildet die Tellington TTouch® Methode. Dabei handelt es sich um eine achtsame und respektvolle Trainingsmethode für Hunde. Sie ist ein ganzheitliches Konzept, das Hund und Halter individuell betrachtet und fördert. Dabei liegt der Schwerpunkt auf einer Verbesserung der körperlichen, mentalen und emotionalen Balance.

Angst und Stress lassen uns feststecken, die Energie kann nicht mehr fließen. Es sind Symptome von nicht bewältigtem emotionalem Leid. Wenn wir zur Wurzel dessen kommen, was Angst und Stress auslöst, wird das das Leben deines Hundes komplett verändern. Dann wird es für deinen Hund möglich sein, neue Strategien im Umgang mit Herausforderungen zu entwickeln und alte Verhaltensmuster abzulegen. Dann kann Heilung stattfinden! Vollständige Heilung davon, was ihn vom Glücklichsein abhält...

Lass dich von mir zu Leichtigkeit und Losgelassenheit für deinen Hund begleiten, damit ihr gemeinsames Glück und eine tiefe Herzensbindung erfahren könnt!

Ich freue mich auf dich und deinen Hund!

Mirjam Nash
AHIMSA - Achtsames Coaching für Frauen mit Hund