Vertraue deiner Intuition

Gabrielle Boiselle und Linda Tellington-Jones, Dr. HC

Endlich ist es da...
Dieses Buch ist erwachsen aus der Freundschaft von zwei großartigen Frauen: Linda Tellington-Jones und Gabriele Boiselle. Gabriele Boiselle hat für und mit Linda Tellington-Jones deren Leben aufgeschrieben und Lindas Geschichten und Leben verpackt und aufgearbeitet. Doch das Buch wäre nicht das, was es ist, ohne die besonderen Fotos, die Gabriele von Linda über einen langen Zeitraum hinweg gemacht hat. Sie hat Fotos für Lindas Lehrbücher erstellt, während ihrer Workshops fotografiert und Eindrücke von gemeinsamen Reisen festgehalten. Gabriele hat Lindas Hochzeit mit ihrer Kamera begleitet und auch leise und schöne Momente auf Hawaii, wo Linda lebt. So konnte eine eindrucksvolle Mischung aus Bildern, Worten und Emotionen über einen besonderen Menschen entstehen, die das vorliegende Werk ohne Zweifel zu etwas ganz Besonderem macht.

Das Buch ist signiert von Linda und Gabriele mit einer Nummerierung und Datierung der ersten einhundert Bücher zu bestellen bei:
EDITION BOISELLE, info@editionboiselle.de